Welches Scrum Seminar ist das Richtige?

Allgemein

Diese Frage wird uns oft gestellt. Die Antwort ist: Wo möchtest du dich hin entwickeln?

Möchtest du Kenntnisse über Scrum erwerben, um als Teil des Dev-Teams zu fungieren? Hast du Interesse daran, Scrum Master oder Agile Coach zu werden? Ist die Product Owner Rolle dein Ziel? Oder möchtest du eine komplette Organisation agilisieren und ScrumArchitect® werden?

Es ist richtig, sich bewusst für eine Schulung zu entscheiden und nicht einfach das Erstbeste zu nehmen. Die Coaches, sowie das vermittelte Wissen stellen die Weichen für deine Karriere in der agilen Welt. Leider gibt es auf dem Markt auch schwarze Schafe, aber wie erkennst du diese? Das ist pauschal nicht einfach festzustellen. Ich rate dir, lass dich erst einmal beraten, was das Richtige für dich ist. Du hast die Möglichkeit mit einem echten Scrum-Experten von uns zu sprechen und dich dazu kostenlos beraten zu lassen. Wir kennen den Markt und seine Anforderung. Wir Wissen, welches Seminar das Beste für deine agile Karriere ist.

Geschrieben von:

Teile diesen Beitrag:

Füge den RSS Feed hinzu:

RSS

Kennst du schon unseren kostenlosen Retrospektive Newsletter?

Jede zweite Woche eine neue Retrospektive Methode als E-Mail!
Trage dich einfach hier ein!




Menü